ACO Eurobar

Ausbau der Produktionskapazität: ACO Eurobar hat dritte Stranggussanlage in Betrieb genommen

dritte Stranggussanlage bei ACO Eurobar

Mit der dritten Stranggießanlage hat die ACO Guss gleichzeitig die Umstellung aller ihrer Anlagen auf eine moderne Siemens Steuerung S7 abgeschlossen. Dank modernster Anlagen- und Steuerungstechnik können wir so nicht nur den hochspezialisierten ACO Eurobar® Qualitätsstrangguss, sondern alle Werkstoffqualitäten prozesssicher und gleichzeitig kostengünstig herstellen. Zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis für unsere Kunden.

Unsere neue Stranggießanlage wurde komplett in Eigenregie aufgebaut und angefahren. Damit verfügen wir jetzt auch über das Know-how, um kurzfristig eine vierte Anlage in Betrieb zu nehmen, denn die neue Halle ist auf Expansion angelegt.

Ökologisch ist die Anlage mit u. a. einer neuen Entstaubungsanlage auf dem neuestem Stand: Davon profitieren unsere Mitarbeiter und die Umwelt. Das ist uns wichtig!

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Stranggussangebote oder die Möglichkeit, kleinere Losgrößen zu bestellen? Dann fragen Sie uns an.